+ + + Sonntags, von 11 bis 17 Uhr geöffnet – Infos zu den aktuellen Regelungen findest du hier +++
26. April 2021

Keine Öffnung am 01. Mai 2021

Liebe Freunde des Kobelt-Zoo's,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir den Zoo momentan, aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen nicht öffnen können. Der Zoo wird komplett ehrenamtlich betrieben und unsere Mitglieder sind alle zusätzlich berufstätig.

Ab sofort ist die Voraussetzung für einen Zoobesuch die Vorlage eines negativen Ergebnisses eines offiziellen Corona Tests (Schnelltest, KEIN Selbsttest), der nicht älter als 24 Std. vor Beginn des Zoobesuches sein darf. Der Nachweis muss ausgedruckt oder auf dem Handy vorgezeigt werden. Ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren. Der Zoobesuch wäre nur nach vorheriger Terminreservierung für feste Zeitfenster möglich. Zum Ende des Zeitfensters müssen alle Zoobesucher die Anlage verlassen. Die Anzahl der Besucher wäre auf 80 Personen begrenzt.
Jeder Besucher muss ein offizielles, ausgedrucktes Ticket am Eingang, zur Kontrolle, vorweisen!
Eine Buchung am Eingang wäre nicht möglich. Wer kein Ticket vorweisen kann, darf nicht eingelassen werden, damit keine Schlangen entstehen.
Auf dem gesamten Gelände besteht Maskenpflicht!
Desweiteren können wir auch keine Gruppentermine für Schulklassen und Kindergärten anbieten.

Wir sehen uns durch diese umfassenden Auflagen weder personell noch finanziell in der Lage dies alles zu stemmen und können deshalb momentan NICHT öffnen.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, das wir im Jahresverlauf vielleicht doch die Möglichkeit zu einer Öffnung des Zoo's bekommen. Bleibt bitte alle gesund!

Das Team vom Kobelt-Zoo
Für jede Unterstützung sind wir dankbar!
Konto:
Volksbank Frankfurt
DE53 5019 0000 0000 4928 09
Paypal kobelt-zoo@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram