Das Kobelt-Zoo Gästebuch

Wir freuen uns auf deinen Beitrag in unserem Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Eva-Maria aus Frankfurt schrieb am 13. April 2016 um 14:10:
Liebes Kobelt-Zoo Team, gerne kommen wir zu Euch, auch mit unseren Enkelkindern.Gerne unterstützen wir Euch auch mit Spenden. Prima, dass es am 1.Mai wieder losgehen kann! Zum großen Jubiläum kämen wir auch gerne, ABER WAS IST DAS FÜR EINE ALLIGATOR-SHOW????? Ist so etwas art- und tiergerecht????? Mich würde interessieren, wie andere Zoobesucher darüber denken!
Kobelt Zoo aus Schwanheim schrieb am 3. November 2015 um 6:34:
Die Tiere sind in den Innenjäusern gewesen. Es geht allen gut. Wir vermieten nicht als Partylocation.
Coco aus Frankfurt schrieb am 28. Oktober 2015 um 6:29:
Mich würde mal interessieren, wo an Halloween die Tiere sind?? Laut Homepage seid ihr keine Partylocation!
Peter Nool aus Raunheim schrieb am 25. Oktober 2015 um 18:31:
Wir waren am Samstag bei euch im Zoo mit Freunden( Zafira Forum 2,0 ) und es hat allen wieder super Spass gemacht.Bis Samstag auf der Party
Tobias Carl aus Frankfurt schrieb am 22. September 2015 um 10:50:
Liebes Kobelt-Zoo-Team, von mir einen herzlichen Dank an Euch. Ich war von Niederrad aus mit meinen beiden kleinen Töchtern diesen Sommer oft bei Euch - uns hat die Runde im Zooimmer wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns auf nächstes Frühjahr. Euch alles Gute und viel Erfolg bei Eurer Arbeit und beim Umgang mit den Behörden. Tobias (mit Valentina und Lucia)
Roswitha aus Langen schrieb am 11. August 2015 um 15:41:
Meine Freundin und ich waren im letzten Jahr bei euch zu Besuch und es hat uns sehr gut gefallen, was ihr dort alles leistet. Hochachtung! Und heute entdecke ich, dass ihr eure Seite im Internet wunderbar erneuert habt. Sieht echt spitze aus. Da bekommt man echt Lust, wieder mal bei euch vorbei zu schauen. Liebe Grüße Roswitha
Kahtarina aus Wiesbaden schrieb am 29. Juni 2015 um 12:05:
Ups! Ein kleiner Fehlerteufel im ersten Satz in meinem ersten Beitrag. Es muss natürlich Sonntag, 28.06.15 heißen. Muss an der Hitze liegen. Vielleicht sollte ich Wolfgangs gestrigem Beispiel folgen und einfach in der Sonne chillen. :)
Katharina aus Wiesbaden schrieb am 29. Juni 2015 um 12:03:
Am gestrigen Sonntag, 29.06.15 habe ich zum ersten Mal, gemeinsam mit meiner Tochter und meinen Eltern, den Kobelt-Zoo besucht. Ich garantiere, und ich kann im Namen der gesamten Familie sprechen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vor allem meine 2,5-jährige Tochter hatte einen wunderbaren Tag. Die Menge der Tiere, die es dort zu sehen gibt, ist für dieses Alter genau richtig und überfordert nicht. Auch für die Erwachsenen gibt es viel zu sehen und auch zu lernen. Bis gestern war mir nicht bewusst, dass Maultiere und Maulesel keine "echten" Esel sind. :) Alles in allem ein rundum gelungener Sonntagsausflug und der Erdbeerkuchen war eine Wucht! Vielen vielen Dank. :) Liebes Team des Kobelt-Zoo, ihr macht das wirklich toll. Weiter so! Herzliche Grüße, K. H. und Familie
Stefanie Geyer (Zafira Forum 2.0) aus Schwetzingen schrieb am 25. Mai 2015 um 12:04:
Ich war am Samstag 23.05.2015 hier und ich fand es schön hier. Ich finde es super das es solch Organisation gibt , die Tiere aufnehmen und es ermöglichen sein restliches Leben hier zu verbringen dürfen.Und ein Lob an alle ehrenamtliche Helfer hier. Weiter so!!!!
Ruth aus Schwanheim schrieb am 14. Mai 2015 um 9:46:
Ihr habt ja eure Webseite erneuert :-) Sieht echt schön und übersichtlich aus :-)))
Das Team vom Kobelt-Zoo aus Frankfurt Schwanheim schrieb am 9. Mai 2015 um 9:54:
Vieelen Dank! Die pjuta Agentur für Web, Print & IT mit Sitz in Frankfurt Sachsenhausen hat sich für uns engagiert. Mit ihrer Aktion "Mit Herz im Netz" unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Vereine und Menschen, die etwas bewegen wollen. Über unser Logo und die Optimierung unserer Webpräsenz freuen wir uns sehr. Wir danken der Internetagentur für dieses Engagement von ganzem Herzen.